Neue HP ist online

seit dem 23.02.2013 ist die neue Homepage der Löschgruppe Bockeroth online.

Bereits seit dem Jahr 2000 verfügt die Löschgruppe Bockeroth über einen eigenen Internetauftritt. Als Pionier in diesem Bereich stellte die Löschgruppe damals als eine der ersten Feuerwehren Informationen zur Arbeit der freiwilligen Feuerwehr ins Internet. Im Laufe der Jahre hat sich die Homepage immer weiterentwickelt und wurde zunehmend umfangreicher. Anfang 2013 ist nun der Zeitpunkt gekommen die Homepage in ein neues Format zu übertragen. Neben einem neuen Design ist die Homepage nun auch auf mobilen Geräten darstellbar. Zusätzlich sind Fotoinhalte nun besser darstellbar. Die alte Seite ist aber weiterhin über den Link „Historie“ erreichbar damit die Datenbank der Einsatzberichte und Informationen, die in 13 Jahren ein beachtliches Ausmaß angenommen hat, nicht verloren geht.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim stöbern auf der neuen Seite und bitten dafür um Verständnis, dass es hier und da noch kleinere Baustellen gibt.